Backspace e.V.


Willkommen im Backspace! Wir bieten unseren Mitglieder eine Infrastruktur mit verschiedenen Diensten. Dazu gehört unter anderem eine eigene E-Mailadresse, ein Wiki und der Türzugang!

Wichtig: Nachdem du dieses Formular abgeschickt hast, erhälst du von uns eine E-Mail mit einem Link, der dir ermöglicht deinen Account zu aktivieren.

Zusätzlich bekommst du auch eine E-Mail mit allen Diensten und Servereinstellungen, die wir dir zur Verfügung stellen.


Wird automatisch für deine persönliche E-Mailadresse verwendet. fnord@hackerspace-bamberg.de
Mit dieser Adresse kannst du z.B. unsere "Passwort vergessen"-Funktion jederzeit verwenden.
Mailinglisten E-Mail-Adresse
Als neues Mitglied wirst du automatisch in unsere Mailinglisten "internal" und "public" eingetragen. Die internal sollte nur, wie der Name schon sagt, für interne Themen genutzt werden. Bevorzugt wird bei uns die public Liste verwendet, da hier auch externe User mitlesen können.